Bemerken Leute die Inkontinenz haben nicht mehr das sie Pinkeln?

3 Antworten

Und wie man das merkt. und es ist echt unangenehm.

Kann aber sein, daß man es bei totaler Querschnittslähmung nicht mehr merkt, kommt dann aber auf die Lokalisation und Ausprägung des Querschnitts an

Nehmen wir an ein Wasserhahn hätte ein Bewusstsein: wenn seine Mechanik aber "klemmt" merkt er das natürlich, kann das aber halt nicht einfach "ersetzen"...

Doch, das merken sie, aber sie können es nicht einhalten, es läuft einfach lis (währen bei nicht inkontinenten Menschen der Körper merkt, das man auf Toilette muss, die Muskulatur aber alles zusammenhält, bis man es zur Toilette geschafft hat.