belügt mich mein Exmann weiter?

5 Antworten

^man kann immer spekulieren aber wissen tut man es nie......aber wie heißt es so schön wer einmal lügt, lügt immer............andernseits kannst du ihm auch noch eine Chance geben und dan bitterlich verletzt werden oder du sucht die einen waren, nicht lügner - reund.........deine entscheidung..

Eigentlich wenn wir mal ehrlich sind, geht dich das nichts mehr an. Ihr seit schon so lang getrennt, ob da noch was ist oder auch nicht, geht nur diese Beiden was an.

LG

tja, du wirst nie sicher sein, ob er die wahrheit sagt.... selbst wenn er alleine wohnen würde, wäre das keine garantie.

du musst dich alleine entscheiden, ob du nochmal mit ihm zusammengehen willst....

Kommt drauf an,was vorher war.Hat er dich schon oft belogen?Dann würde ich sowas den ganzen Tag nicht glauben.

Das würde mich ohnehin ziemlich eifersüchtig machen,wenn er in aller Seelenruhe noch weiter bei ihr wohnen würde.

Frag ihn wenn er betrunken ist. Betrunkene und Kinder sagen (fast) imer die Wahrheit.