Bellissima 21+7 Was bringen die 7 weißen Pillen?

4 Antworten

Die haben keinen Wirkstoff und sollen dich nur daran erinnern jeden Tag eine einzunehmen.

Hallo GOODLIFE123

Die 7 weißen Pillen sind Placebos (ohne Wirkstoff) und dienen nur dazu dass du immerfort Pillen zu dir nimmst und nicht daran denken musst dass du nach 7 Tagen ohne Pille wieder mit der Pille anfangen musst. Bei anderen Fabrikaten macht man 7 Tage Pause ohne eine Pille zu nehmen, bei der Bellissima nimmst du in der Pause die 7 Placebos.

Gruß HobbyTfz

Lies dich Packungsbeilage, da steht das drin und viele weitere wichtige Dinge findest du da ebenfalls!

Soweit ich weiss, ist das so: Die weissen Pillen nimmst du in der Zeit ein, in der du "Pillenpause" hast. In diesen Pillen ist kein Wirkstoff. Theoretisch könnte man sie auch weglassen - die Idee ist aber, dass du so jeden Tag eine Pille nimmst, egal ob Pillenpause oder nicht, und deswegen seltener eine Pille vergisst oder die Pause aus Versehen zu lange machst.

Die weißen Pillen sind die Pillen, die du nehmen musst, wenn du eig Pillenpause machst. das hat den Vorteil, dass du nach dem Ende der 7.weißen Pille weißt, dass du mitb der neuen Blisterlage anfangen musst. Und du hast die Regelmäßigkeit bei der Pillenennahme. LG Elfi96