Bellatrix Lestrange (Harry Potter) - Kostüm?
Hallihallo :D
Ich würde zum Donnerstagsthema unserer Abi-Mottowoche "Film und Fernsehen" gerne als Bellatrix Lestrange aus Harry Potter gehen und mich dementsprechend wie sie verkleiden. Die passenden Haare und das Todesser-Tattoo habe ich schon :D
Nur habe ich bisher weder ein preiswertes, passendes Kleid gefunden, noch einen Zauberstab, der aussieht wie ihrer :(
Im Internet wird tatsächlich ein "Bellatrix Lestrange Konstüm" angeboten, aber das ist mir leider viel zu klein :/
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? :)
Das ist der "typische Look" von Bellatrix:
Liebe Grüße und ein großes Danke im Voraus! :D ♥
3 Antworten
Die Frage ist doch eher: Was du bereit bist, dafür auszugeben? Bei Amazon gibt es richtige Kostüme, die kosten ca 70 Euro.
Und ich befürchte, wenn du es dir selber zusammensuchst, kommst du nicht günstiger weg. Denn ein echtes Gothic-kleid kostet auch in der Größenordnung. Dann brauchst du auch noch passende Schuhe und gegebenenfalls eine Korsage über dem Kleid.
Den Zauberstab findest du im "Orginal" z.B. auf Elbenwald, oder du bastelst einen selber. eventuell findest du ja auch einen so gebogenen Zweig.
Akso den Zauberstab kriegts du zb bei eldenwald. Oder du bastelst ihn selbst.
Kostüm wird wohl schon schwerer. Du könntest aber auch nach einem ähnlichen Gothic kleid suchen.
Bei elbenwald kannst du ihren Zauberstab kaufen
https://www.elbenwald.de/Harry-Potter/Bellatrix-Lestrange-Zauberstab-Charakter-Edition-p.html
Allerdings ist das ihr 2 Zauberstab.
Du kannst den hier dann auch gut als Sammlerstück behalten