Guten Morgen zusammen. Ich hoffe, ihr hattet gestern eine besinnliche Zeit und erfolgreiche Bescherung.
Wenn ich hier in den Straßen in den Tagen immer spazieren gehe, sehe ich bei vielen Fenstern und vor allem Balkonen teilweise sehr schöne Beleuchtungen 😊 Da stelle ich mir jedes mal die Frage, wo sie so coole Lichter herbekommen und wie das anschließen. Denn normalerweise hat man ja keine Steckdose auf dem Balkon.
Habt ihr auch Weihnachtsbeleuchtung? Wie lange lässt ihr sie dran? Ich meine in erster Linie die Beleuchtung außerhalb. Und wie macht ihr das mit dem Anschluss? Vielleicht gibt es ja auch welche mit einem Balkon, weil wir kein Haus haben, wo ja auch wieder vieles anders wäre. Aber ihr könnt auch gerne schreiben, was und ob ihr am Fenster Leuchtdekorationen habt. Weihnachtsbaum-Lichterkette meine ich jetzt eigentlich nicht.
Ich weiß, lange Rede, kurzer Sinn. Würde mich trotzdem über ein paar nette Antworten freuen, weil sie bei der gugumo im Durchschnitt viel freundlicher sind als bei anderen Fragen hier.
Ich wünsche euch noch erholsame Feiertage und viel Gesundheit und möglichst guten Laune trotz der schwierigen Zeiten.