Beleidigung wegen der neuen Frisur - was soll man tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich so hübsch findest haben die anderen nichts zu sagen;) sei immer selbstbewusst und lass dich nicht runter kriegen! vielglück

einfach haare wieder wachsen lassen dann ist alles in butter

rose500
Beitragsersteller

Ne, also ich finde nicht, dass das eine Lösung ist. Sich anzupassen, nur um nicht aufzufallen...ne Danke. Bekam ja zu genüge positives Feedback

Ignorieren, und am besten garnicht darauf eingehen, du bist besser als diese Leute, also lass dich nciht auf deren Niveu herab!

Überlege dir vielleicht für kommende Situationen ´ne passende Antwort,z.B." Du musst nicht von Dir auf andere schließen.", "Frisuren kann man ändern, deine Dummheit bleibt." usw.

Beleidigung wegen der neuen Frisur - was soll man tun? ... Nun hab ich eben kurze Haare... Und: Ich persönlich finde es einfach nur praktisch , jedoch noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Tja, das sind die ewig gestrigen / die die innerlich einen leicht nazistischen komplex haben

P.S. Ich habe lange Haare & (Ich bin an einer schule vorbei gegangen, weil kürzerer Weg) manche Schüler die denk-mäßig wie Drohnen sind (von den Eltern übernommenes Menschenbild aus dem 19. Jahrhundert = Gesellschaftliches Mittelalter) haben mir auch schon gesagt, "schneid dir die Haare"

Aber heute beschimpfte mich jemand als ,,Hässliche Lesbe''. Gut, ich steh ja wirklich auf Mädchen, aber ich nehme es mal als Beleidigung und das ganze nahm mich ganz schön mit,

das ist Nazismus

Besonders früher (aber teilweise auch heute noch) wurde Man(n) mit langen Haaren oft als "schwul" beschimpft ... die meisten Schwulen auf den CSDs haben Extrem kurze Haare ... auch Schwule haben Vorbehalte gegenüber Langhaarigen Männern

Aber ich fühle mich anders, irgendwie viel selbstbewusster!

Ich fühle mich mit meiner Mähne auch selbstbewusster

P.S. Ich finde beide Geschlechter mit langen Haaren schöner (sofern noch genug vorhanden) ... manche flippige Kurz-Haar-Frisuren sehen aus meiner Sicht Gut aus (auch bei Frauen) gut aus ... einfach nur 3-Tage Bart auf dem Kopf ist praktisch,m sieht aber bei niemandem (auch nicht bei Männern -> Gulag-Dejavu ) wirklich gut aus -> meine Meinung

Was soll man denn in so einer Situation am besten machen!?

Trolle nicht füttern oder zum (verbalen) Gegenangriff wie -> Troll wo Anders, ... Peinlicher Oberlippenbart, Riesen-Horn-Brille, Bei Kurzhaarigen Männern = sich immer anpassende Drohne ohne Individualität (Umfaller / Fähnlein im Wind) -> gleiches bei langhaarigen Frauen ^^

25 zu 1 ist gut