Ist Körperbehaarung normal und hat das fast jeder?

4 Antworten

Die Haarfarbe ist doch nicht entscheidend darüber ob man viele Haare hat/ ob man viele Haare am Körper sieht.

Und, bei vielen ist die Haarfarbe der Körperhaare anders als die Farbe des Haupthaares.

Augenbrauen rasieren (oder Haare dort enfernen durch zupfen oder gar Enthaarungscreme) würd ich eher nicht. Durch eine Rasur wird nur das Haar oberhalb der Hautoberfläche gekappt, okay (das geht grade noch). Aber richtig entfernen ob durch zupfen oder Chemie kann nach hinten losgehen. Augenbrauenhaare brauchen wesentlich länger um nachzuwachsen - und ich glaub als Kerl willst du dir nicht später die Augenbrauen aufmalen.

Wimpern kürzen ist Blödsinn. Die sind keine Deko sondern haben eine wichtige Schutzfunktion für die Augen. Zumal lange Wimpern attraktiv wirken - auch auf Frauen.

Körperhaare haben alle Menschen. Die einen ab fast vollendeter Pubertät mehr, die anderen weniger. Und du bist erst 16, da kann sich in Richtung Haarwuchs noch einiges tun.

Auch Frauen haben Körperbehaarung. Und auch weibliche Teenager. Die einen mehr, die anderen weniger. Die einen lassen ihre Haare so wie sie sind, die anderen haben Angst vor Verurteilung und entfernen sie teils oder so gut wie überall. Manche aber auch nur phasenweise (abhängig von der Jahreszeit). Wieder andere hören irgendwann im Laufe des Lebens damit auf wenn sie die Nase voll davon haben.

Sogar blonde und dunkelblonde Teenager und Frauen können mehr oder weniger ausgeprägte Körperbehaarung haben. Macht aber nix.

So ausgeprägt haben es eher wenige. Mit der Farbe hat das nichts zu tun. Aber mir gefällt mein Fell jetzt grau meliert, auf den Gedanken zu rasieren bin ich als Jugendlicher nicht gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Jeder hat Haare am Körper , es sei denn man hat eine Krankheit.

Mit wäre es lieber Haare an Armen, Beinen und Bauch zu haben als im Intimbereich. Glatt wie ein Aal zu sein, aber untenrum ein Wollknäuel zu sein finde ich extrem unattraktiv. Die Haare nerven auch nur beim BJ

ja ist mehr oder weniger normal mehr behaarung zu haben xD