Beleidigen wegen "fast" Auffahrunfall?

4 Antworten

Jetzt mal davon abgesehen, daß er als Rückwärtsfahrer besondere Aufmerksamkeit walten lassen muss, regt euch ab. Kommt vor, ist nicht schlimm.

Solche Beleidigungen im Strassenverkehr kommen oft durch die Situation. Es ist halt einfsch ein rein Emotionaler Moment, und diese Emotionen machen sich halt platz.

Schwamm drüber, sowas vergisst man sowieso wieder.

war wohl etwas genervt der Herr, lasse es auf sich beruhen. Was willst du sonst machen.

Ich würde es erstmal ignorieren und, wenn sich alles abgekühlt hat, mal in Ruhe mit dem Nachbarn sprechen.

Saralina222
Beitragsersteller

Über was soll ich den mit dem Mann sprechen. Er hat mir total Angst gemacht . Er war sonst immer nett und jetzt direkt so ausflippen, obwohl noch nicht mal was passiert ist. Bin ja nicht mit 100 Sachen auf ihn zugerast

WECoyote  10.11.2023, 18:13
@Saralina222

Deshalb würde ich ein paar Tage warten und nicht jetzt gleich hinrennen.