Beleidigen?

NichtKreativIch  17.09.2024, 09:56

Wieso denn wen ihr euch liebt

Ngee187
Beitragsersteller

Nein ich liebe ihn nicht

5 Antworten

Ich würde ihn nicht beleidigen, denn so was rächt sich und es könnte Dir dann auch mal so ergehen.

Der einfachste Weg wäre, ihn zu blockieren. Dann kann er Dich nicht mehr kontaktieren. Das müsste doch genügen.

Alles andere wäre wirklich nicht gut, weil Du ihm wehtust damit. Seine unerwiderte Liebe zu Dir, ist hart genug für ihn.

Liebe Grüße

Dann lass ihn in Ruhe. Wenn er dich blockiert hat dann kommt er wahrscheinlich besser mit der Trennung klar. 👍😎

Wie wäre es mit einem Telefonat und ihm den Sachverhalt zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ehrlich zu ihm sein.

Wenn du aber nicht möchtest, dann lass den Kontakt hängen

Antworte kurz

Schreib ihn nicht von dir aus an

Wenn er fragt was los ist sag ihm die Wahrheit

Mhm, weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Wenn er total auf dich abfährt, wird er sich dann nur eine Ausrede ausdenken um sich dein Verhalten schönzureden.

Am besten wäre es, wenn er keinen Kontakt mehr zu dir hat und dich so wenig wie möglich sieht. Quasi - kalter Entzug! Aus den Augen, aus dem Sinn. Blockiere du ihn einfach. 💁‍♀️