Belegtes Brötchen vom Morgen jetzt noch essen?

6 Antworten

Wenn du gleich danach einen großen Pfefferminztee trinkst, kannst du das Brötchen vielleicht noch essen, auch wenn es schwer verdaulich sein würde.

Also ich finde, wenn du keinen rasenden Hunger drauf hast, lass es lieber.
Bei dieser Hitze und um diese Uhrzeit reicht der Tee solo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Bei den Temperaturen würde ich absolut davon abraten, auch weil sich Eier nicht sehr lange ungekühlt halten.

Benutze deine Sinne....sie trügen selten... du siehst, riechst und schmeckst es, wenn etwas verdorben ist und man besser die Finger davon lässt.

Wenn du unbedingt willst nimm das Ei runter. Und iss nur den Rest. Eier sind am ehesten anfällig.

Aber wenn du sonst nicht verhungerst... lass es und iss was anderes. Essen wegschmeiße ist zwar immer doof aber seine Gesundheit riskieren ist blöder

Lass lieber die Finger davon. Könnte im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen.

Cubus2011
Beitragsersteller

ja das stimmt wohl, ich lasse es lieber. vielen Dank