Baguette mit Käse verbrannt?

3 Antworten

Das kann passieren wenn der Ofen zu heiß eingestellt wurde oder es zu lange drin war dann verschmort es leider und wird hart und schmeckt nicht mehr und es raucht

man muss es richtig backen also goldgelb oder besser nicht durch als verbrannt

Die Angaben auf den Verpackungen sind immer nur Richtwerte.

Denn nicht alle Ofen funktionieren gleich.

Der eine braucht die doppelte Zeit, der andere die halbe.

Relevant könnte auch sein, auf welcher Schiene du das Baguette gebacken hast. Oben wird es meist deutlich heißer, besonders wenn die Umluft nicht mehr (richtig) funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung