Belcando? Hundefutter?

1 Antwort

Das kannst du problemlos mischen. Der einzige Unterschied ist meistens, dass im Welpenfutter etwa Omega3 Öl o.ä. drin ist. Aber wenn man mal überlegt wird das Wolfsjunge ja auch kein Öl von der Wolfsmutter über den frisch gerissenen Hirsch geträufelt kriegen, sondern frisst das gleiche wie die Eltern. Auch Menschenbabies kriegen so ziemlich das gleiche in ihren Breis, nur halt ungewürzt und klein püriert. Ich habe bei meinem Laki Rinti Kennerfleisch Junior verfüttert und habe dann langsam auf das normale Rinti Kennerfleisch umgestiegen. Das habe ich tatsächlich etwas langsamer gemacht, aber eher um den Magen des kleinen langsam an das neue Futter zu gewöhnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund und viel beschäftigt mit dem Thema