Belästigt während dem fasten?

4 Antworten

Meine liebe Schwester,

Zu aller erst würde ich dir empfehlen mit einer Vertrauenswürdigen Person über die Situation zu sprechen, den sowas geht gar nicht was er gemacht hat.

dein Fasten ist inshallah nach gültig, solange die Tat ungewollt passiert ist und gegen deinen Willen war.

Erstmal Anzeige gegen Unbekannt, das ist wichtig. Sollte eigentlich nicht abgebrochen sein, aber wenn du dir unsicher bist hol einen Tag nach, da du es ja nicht bewusst getan hast, sondern jemand anderes

Esselamu alejkum

Dein Fasten ist inshAllah nicht ungültig. Was deine Situation angeht, so musst du handeln. Es darf nicht normal sein, dass sich jemand auf eine solch wiederliche Art und Weise verhält. Dieser Junge hat offensichtlich keinerlei Benehmen zuhause mitbekommen und benimmt sich dir gegenüber wie ein Tier (insofern alles genau so passiert ist wie du schreibst).

Sprich mit deinem Vater darüber. Erzähl ihm was dieser Junge tut, er kann sich darauf hin mit ihm unterhalten und ihn zurechtweisen. Erzähl es ebenfalls deiner Lehrerin. Jemand mit so einem Verhalten hat es verdient, soviele Probleme wie möglich zu bekommen. Vielleicht lernt er ja etwas daraus. Wenn du ihn das nächste mal siehst und er fängt wieder an mit seinem Benehmen, ruf die Polizei und such dir 1-2 Zeugen die sein Verhalten bestätigen.

Möge Allah s.wt. deine Situation verbessern

yosaei
Beitragsersteller

Danke, aber das war ein fremder Mann ich kannte ihn nicht

Also ich bin kein Moslem aber ich denke mal nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt