Ramadan durch auf Wange/Lippe kauen ungültig?

7 Antworten

Wer mit religiösen Regeln will, schön und gut, aber wenn sie sich zu einer Paranoia nach dem Motto "Hoffentlich mach nichts falsch" entwickeln, würde ich mir Sorgen machen...

Fasten im Ramadan bedeutet meines Wissens ja, dass man bis Sonnenuntergang nichts isst. Und auf Teilen deines Körpers rumzukauen würde ich jetzt nicht als essen bezeichnen.

Nicht, solange Du nicht abbeißt und runterschluckst :-)

Mann kann sich mit solcher Angst die fern jedem gesunden Menschenverastand ist und vor so viel Angst ....nicht gut genug zu sein ,was die Religion betrifft , auch selbst ad absurdum führen . Bleibt die Frage was da noch von Rückbindung, die Religion** doch sein sollte** ,..... vorhanden ist .

Ich kann nur staunen ..

Du darfst dann auch nicht Deine eigenen Spucke schlucken-das wäre bereits ein Fastenbrechen.

Ausspucken! Wie es viele Fußballer tun!

Warum sollte es? o.O Du isst ja nicht wirklich was.