Bekommt Sonos mit seiner App seine Scheiße irgendwann noch mal auf die Reihe?

2 Antworten

nein. ich befürchte nein. wenn in 3 monaten nicht alles wieder vernünftig funktioniert schmeiss ich das sonos zeug zum fenster raus. die boxen sind gut aber die app war schon immer kacke. ich muss das loswerden. aber vielleicht ändert sich ja doch was , das wär cool denn im moment ist die app unbrauchbar. ich hatte auch Probleme mit der aktualisierung des musik index.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fragst du uns? Da frag mal lieber Sonos. Aber was für Sorgen haben die denn?

Vor Jahren hatte ich mal Sonos und war hochgradig unzufrieden. Auch vom Klang war das nix. Da bin ich zu Bluesound gewechselt. Hammer. Auch deren App.

Zum Glück ist Sonos ja so ein In-Produkt. Das wirste locker los.