Bekommt sie so wirklich wieder Intresse?

1 Antwort

Wichtig ist, dass du „Interesse verlieren“ nicht mit „Liebe“ verwechelst. Irgendwann kommt der punkt, an dem die Schmetterlinge im Bauch verfliegen und die Beziehung etwas ganz natürliches ist.

An dem punkt, spammt man sich nicht mehr voll und denkt nicht dauern aneinander. Man ist einfach zusammen und das ganze wird zu etwas selbstverständlichem. Man vertraut sich fast blind und würde alles für den anderen tun, nur hat man keine Rosarote brille mehr auf.

Adriantqqy51
Beitragsersteller

Ich verstehe was du meinst nur sie ist manchmal auch richtig scheiße so sie schreibt zum Teil " Brauch dich eh nd " bist richtig nervig und sowas allerdings ist sie in der Pupertät und ich natürlich auch und sie hat auch stärkere Frauenprobleme (Endometriose) und auch so psychisch nd so ganz gut nur durch dieses Brauch dich eh nd und Nerv nd und so weiß ich halt nd immer was ich denken soll aber haben gestern zb auch noch Wohnungen geschaut und da hat sie auch geschrieben "werde dann so halb bei dir wohnen" so will nächstes Jahr zu ihr ziehen also ist eine Fernbeziehung (400km) und hat mir auch nen Foto von einer geschickt also einfach mal so haben wir schon zsm nach Wohnungen geschaut und sowas was wieder was gutes heißt abee weiß halt nd ob ich ihr wegen dem Typen da wirklich vertrauen kann aber denk mal schon sie hat es mir versprochen und wir haben auch schon mehrere Streitphasen überstanden so hab aber aktuell halt echt Vertrauensprobleme und ja