Bekommt noch wer den Hintern versolt ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Ja

Aber wir sind sone 3er fr eundschafts gruppe und wir hauen uns immer aus spaß auf den hinter aber wir alle 3 wissen auch das dass nur spaß ist und für uns alle ist das ok

Ja

Es gibt noch viele Läder wo das nicht verboten ist.

Und ob das viel schaden anrichtet???

Wenn man hier so liest, wie solche die nie den Hintern versohlt bekamen, andere vergewaltigen, umbringen oder auch nur schon Freude am Mobben haben.

Ok, das ist ja nicht so Schlimm.

Eins auf den Hintern viel schlimmer.

In was für einer verdrehten Welt leben wir?

PachamamaSquaw  11.04.2024, 23:20

Wie oft hast du eigentlich deinen Sohn so geschlagen?

Kosmike  12.04.2024, 05:16
@PachamamaSquaw

Er ist sehr anständig, selbständig, mitfühlsam, steht den Schwachen und Aussenseitern zur Seite und wird allgemein um seines guten benehmens gerühmt.

Jetzt rechne nach 🤔.

Nein

Gewalt war bei uns nie der Fall

Also nein,tu ich nd

LG :)