Nagato und das Rinnegan?

3 Antworten

Vorsicht Spoiler: Nagato hatte ein Sharingan aber nur eingesetzt bekommen. Da der Uzumaki clan entfernt mit dem Senju clan verwandt ist hat Madara Nagato das sharingan eingesetzt welches Nagato nicht erweckt hat doch als Nagatos Eltern Starben erweckte er das MS welches sich aber durch seine Senju zellen in ein Rinnegan entwickelte. Durch den selben Trick mit den Senju Zellen hat Madara sein Rinnegan indem er Hashirama senju ein Stück fleisch ausgebissen hat welches er sich später einpflanzte und so das Rinnegan bekam.

Nagato hat/te nie ein Sharingan!

Spoiler

Als Obito (Tobi) unter dem Felsen lag und dem Tod geweiht war , rettete ihn Madara Uchiha. Dieser gab ihm das Rinne´gan (ich glaub man kann das EMS zum Rinne´gan weiterentwickeln oder es war was mit Senju-Genen+Sharingan). Obito (Tobi) gab das Rinne´gan allerdings an Nagato. Als dieser starb holte er sich das Rinne´gan wieder (siehe Kampf gegen Konan Ende in Shippuuden ).

LG

bugey99  08.12.2021, 12:23

Das stimmt nicht Vallah billah sogar