Bekommt man vor dem Ausschlag von Masern Fieber oder kann der Ausschlag vor dem Fieber kommen?

2 Antworten

Das ganze beginnt, ohne dass du es sofort merkst. Du kannst es einfach durch Ausatmen an dein Baby weitergeben oder an sonst wen, wer nicht geimpft ist. Die heftigen Symptome kommen bei beiden erst später.

Daher ist es nicht möglich, sich ohne einer Impfung zu schützen. Hast du das Zeug erst einmal, können Ärzte recht wenig dagegen tun.

Sowas beginnt meist immer erst mit Fieber.