Was kann man gegen Fieber und Schnupfen tun?

Hendrik385  02.06.2022, 18:22

Wie alt bist du?

Wie viel Fieber hast du denn?

Corona Test schon gemacht?

Melissa168
Beitragsersteller

15 und 38 grad ne hab kein Test gemacht

Hendrik385  02.06.2022, 18:24

Mach ihn noch ist sehr wichtig

Melissa168
Beitragsersteller

Hab keinen zuhause aktuell

2 Antworten

Fiebersaft brauchst du nicht. Das Fieber hilft dem Körper, die Erkältung zu bekämpfen. Solange es nicht über 39,5 ° steigt, ist es ungefährlich.

Viel trinken, ausruhen und abwarten. Viel mehr kannst du nicht machen.

Aber du solltest auf jeden Fall vorsichtshalber einen Coronatest machen.

Hatte das auch vor ein paar Tagen, bei mir hat einfach Tee trinken und Nasenspray geholfen. Das wichtigste ist dass du dich ausruhst und dir nicht kalt wird