Mit Fieber zocken Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fieber geht nicht höher 60%
Fieber geht höher 40%
Fieber geht sehr leicht höher (0.1-0.2C) 0%

7 Antworten

Auch beim zocken strengt sich der Körper an. Auf die Höhe des Fiebers wird es sich wohl nicht direkt auswirken, aber der Heilung förderlich ist es bestimmt auch nicht.

Fieber geht höher

Dein Körper ist krank, bedeutet er kämpft gerade gegen unerwünschte Gäste in deinem Körper.

Dein Fieber wird heilen, sofern du nicht barfuß durch den Schnee rennst, aber die Frage ist - wie leicht machst du es deinem Körper?

Den besten Zustand zum heilen, erreicht dein Körper während des Schlafens. Krieg, Ballern, Aufregung, hoher Puls, körperliche Anstrengung entnehmen deinem Körper "Munition" die er eigt. gegen die ungeladenen Gäste schießen würde.

Ich war knapp 2 Wochen krank und jetzt 3 Wochen Reizhusten, weil ich mich nicht richtig geschont habe. Wenn du Nachts aufwachst um 30 min zu husten, wirst du dir nächstes mal mehr Schlaf gönnen.^^

Fieber geht nicht höher

Fieber geht nicht höher, wird sich aber so anfühlen.

Man kann es so nicht sagen, wenn du dich beim zocken gut fühlst, sollte es kein Problem sein, aber wenn es dir dabei einfach nicht gut geht, dann würde ich es lassen.

Also wer sich mit so hohem Fieber dermaßen fit fühlt, dass er Zocken kann, der könnte ja fast schon arbeiten oder zur Schule gehen ;)

Scherz beiseite. Es wäre klüger sich auszukurieren und nicht sich auch noch dem emozionalen und körperlichen Stress des Zockens aussetzen.

Schau lieber fern. Da gibt es um diese Zeit sicher ein paar langweilige Soaps oder Novellas bei denen du garantiert einschläfst ;)