Bekommt man von Mascara schneller Falten unter dem Auge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bekommt man nicht.

Abendliches abreinigen mit sanfter Lotion ist wichtig, ich verwende den Isana ölhaltigen Augen Make up Entferner. Danach wird das Gesicht mit einer Reinigungslotion gewaschen und dann mit einem alkoholfreien Toner erfrischt.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  19.05.2021, 21:25

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

beim abschminken (wenn man es falsch macht) ja, nur von normaler mascara nein

Bauerbeitet123
Beitragsersteller

Hast du Tipps, wie man sich richtig abschminken kann?

lvischer21  18.05.2021, 09:24
@Bauerbeitet123

umm… ich habs im Internet gelesen. Ich gehe aber mal von aus, dass die aggressives rumreiben meinen. Wahrscheinlich musst du dein Wattepad mit abschminkwasser nass machen und mit 2 fingern deine wimpern greifen und leicht ziehen oder so…