Bekommt man von Haschisch rote Augen?

3 Antworten

Ja haha, aber in der Apotheke gibt es Augentropfen, die Deine Augen dann wieder normal werden lassen:) (rezeptfrei)

Und ein Honigkuchenpferdgrinsen.

Berberil hilft recht zuverlässig

Ja, und Plattfüsse, Gehirnerweichung und vieles Andere. Lass es einfach bleiben.

GamerKrom  08.12.2021, 21:53

Unwissende auf diesem gebiet sollten ihren Rand halt ich finde das bisschen respektlos Cannabis so zu verteufeln

FindusIdefix
Beitragsersteller

Ist nicht das erste Mal das meine Freumde das ausprobieren wollen aber da habe ich nixht auf deren Augen geachtet ^^