Wie bekommt man rote augen? Für einen tag? WICHTIG!

8 Antworten

Moin...alle Antworten, die hier mit Reizung der Augen durch Fremdeinwirkung zu tun haben, sind wohl nicht ernst zunehmen bzw unverantwortlich. Schwerste Entzündungen der Augen mit evt. bleibenden Schäden bis zur Erblindung können auftreten.

Die einzige Möglichkeit sehe ich in sog. Fun-Kontaktlinsen. Aber diese sollten unbedingt durch einen Fachmann angepasst werden werden, um auch hier Schäden am Auge durch unsachgemäße Handhabung der Linsen zu vermeiden.

weinen, weinen, weinen!

oder du schmierst dir pfefferminzöl/tiger balm oder ähnliches in die augen; zur not tuts auch zwiebel und das ganze immer wieder wiederholen ;-)

Schlafentzug... Oder lange weinen, zur Not können Zwiebeln dabei helfen... ;-)

Geh ins Schwimmbad und tauche möglichst viel.