Bekommt man von dem anderen ein realistisches über video call?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Kommt drauf an 0%

2 Antworten

Nein

Jeder hat die Möglichkeit, einen Stimmverzerrer oder Filter zu verwenden. Du kannst dir also noch nicht einmal sicher sein, ob die Person vor deinem Bildschirm auch so in Echt aussieht.

Jenna592
Beitragsersteller

aber ohne Filter und Stimmverzerrer?

Genderless  09.03.2023, 14:05
@Jenna592

Schwierig. Also selbst ohne irgendwelche Filter würde ich es schwierig finden, mein Gegenüber einzuschätzen. Ich finde, man kann von Personen nur wirklich im echten Leben ein gutes Bild machen.

nein, weil ihr ja gar nicht realistisch handeln könnt, und an dem Gerät angeschlossen also verkabelt seit also euch nicht frei bewegen könnt. Dazu erfährt man ja nur einen winzigen Anteil des andern.

optisch naja kommt uf die cam quali an und die filter.