Bekommt man von Ballett einen knack-Po?

4 Antworten

Beim klassischen Ballett-Training wird jeder Mulkel trainiert. Man bekommt nicht nur einen straffen Bauch und Po sondern auch schöne Arme, leider kriegt man auch Kugelwaden...Schau Deiner Freundin mal auf die Waden, wenn sie auf halber Spitze steht oder Schuhe mit hohen Absätzen trägt. Du solltest aber lieber selbst Unterricht nehmen, man kann auch sehr falsch trainieren und braucht später einen Orthopäden.

Also in mache such Ballett ist es so das sehr viele wirklich einen großen Po haben und das das bei mir eigentlich erst so ist seit dem ich bsllett mache. Aber mit den waden und oberschenkeln hat nyleve recht man legt wirklich sehr viel muskeln zu und das schon nach kurzer Zeit Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen:)

Davon sicher nicht. Entweder hat man den oder eben nicht.

YourLostGirl  20.03.2023, 18:41

Bullshit, man kann den trainieren und vom Ballett am besten tatsächlich 👍🏼

nee,aber tolle beine ;)