Bekommt man vom Mett-essen Würmer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Parasiten können in rohem Fleisch stecken. Mettbrötchen, Tartar oder Rumpsteak englisch - Spezialitäten mit rohem Fleisch sind beliebt. Zwar wird das Fleisch überprüft, bevor es in den Handel gelangt, dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Parasiten übersehen werden.06.02.2012

Parasiten in rohem Fleisch - T-Online

www.t-online.de › leben › parasiten-in-rohem-fleisch

Allerdings war und bin ich unerschrocken in solchen Dingen, hab´auch noch nie irgendwelche Würmer gehabt.

Goldstueck811  06.09.2020, 11:01

♥lichen Dank für den Stern und schönen Sonntag noch!

Kann passieren, wenn das Mett nicht frisch ist.

Mett kaufe ich nur vom Metzger meines Vertrauens und verzehre es noch am selben Tag.

Das sollte kein Problem sein in Deutschland: Fleisch und wird im Schlachthof bei der Fleischbeschau (die Pflcht ist) überprüft - da sind kaum "Würmer" drin.