Bekommt man solche Beine auch ohne zu hungern?

solche Beine möchte ich - (Körper, Figur, Beine) solche Beine möcht ich  - (Körper, Figur, Beine) solche Beine möchte ich haben - (Körper, Figur, Beine) solche Beine möcht ich haben - (Körper, Figur, Beine)

10 Antworten

Hey!

also wie unten in dem Bild erklärt ist, nicht jeder kann diese Lücke haben! das kommt schon auf deine Knochen an!

Aber auch ohne die Lücke kann man solche Beine bekommen, es ist nur ne Menge Arbeit!

Du musst geziehlt deinen Körperfettanteil reduzieren ohne zu viele Muskeln aufzubauen! Das heißt eine low carb diät und zwar eine dauerhafte! Und Ausdauersport! Achtung, keine Joggen! Nur Rad fahren und schwimmen! beim Joggen baust du zu viele Muskeln auf!

Es dauert lange und ist hart und eigendlich eine Lebensaufgabe da man nicht mehr damit aufhören darf! Ob es das wert ist muss jeder selbst wissen.

Ansonsten bekommt man solche Beine nur durch hungern oder gute Gene.

Lg

Lücke zwischen den Beinen - (Körper, Figur, Beine)

Meinung von nem Typen? Ich finde die Mädels da auf den Bildern nicht grade attraktiv. Mal krass ausgedrückt: Wenn die ne ordentliche Diät mal machen würden könnten die im Bio-Raum stehen als Anschauungsmodell für die Menschliche Anatomie. Ich persönlich finde Kurven viel schöner und wenn's mal 'n paar Kilo zu viel sind ist das auch okay aber da so mit der Lücke da das sieht einfach mega mager aus. Selbst wenn sie es nicht sind aber es sieht einfach so aus. :D

noplangirl
Beitragsersteller

danke :)

Ohne Hungern wird es nicht gehen (Proteinmangel beschleunigt den Prozess)- dazu bloß nicht bewegen! Keinen Sport, nur liegen. So baut sich die Beinmuskulatur und andere Muskelgruppen ab (falls z.B. schlanke Arme gewünscht sind ;-).... Aber bitte: gesund ist das wahrhaftig nicht! Daher nicht erstebens- oder empfehlenswert.

Hei Ihh habe eine sogenannte "tigh gab" Tipp: viel Sport , Wasser trinken und Obst. Aber nicht joggen. Nur Fahrrad fahren oder schwimmen gehen. Sonst baust du zuviel Muskeln auf.:)

koll59Sa  28.06.2018, 22:17

Ich fahre oft Fahrrad

gezielt abnehmen geht sowieso nicht, also du musst sich von der idee trennen...