Bekommt man mit Schmerztabletten Hunger weg?

5 Antworten

Schmerztabletten haben eigentlich keinen einfluss auf dein hungergefühl, außer evtl. durch entstehende übelkeit oder magenschmerzen und das willst du sicher auch nicht.

Wirkstoffe, die das hungergefühl unterdrücken, gibt es viele. Sehr viele sogar. Nikotin z.b. oder Amphetamine und dann noch eine ganze reihe andere, deren namen ich jetzt nicht weiß. Die abnehmindustrie ist sehr groß und hat dutzende stoffe hervorgebracht, die auf sehr unterschiedliche art gegen hungergefühle wirken sollen. Alle haben allerdings auch nebenwirkungen.

Schmerztabletten sind nicht gegen Hunger. Da helfen die nichts.

Schmerztabletten sind, wie der Name schon sagt gegen Schmerzen.

Um den Hunger zu bekämpfen musst du anders vorgehen.

Z.B. viel Trinken, mherere kleine Mahlzeiten zusichnehmen und zwar mit Lebensmitteln, die Satt machen.

Alle Mittelchen die dafür angepriesen werden helfen nur dem Hersteller seine Kassen zu füllen.

Nicht das ich wüsste..Eher im Gegenteil,denn wenn dein Magen leer ist,ist die Gefahr größer, dass Schmerzmittel deine Magenschleimhaut angreifen...Hungere bitte nicht mit Absicht...das schadet deinem Körper nur..selbst wenn du ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hast,du bist wertvoll und schön so wie du bist!

Nein!

Keinen ungesunden Experimente bitte!

Wie viel wiegst du? Wie viel willst du abnehmen?

setzi
Beitragsersteller

20kg

Grundula  24.10.2017, 01:02
@setzi

und wie viel wiegst du jetzt? Alter? Größe?

Grundula  24.10.2017, 01:05
@setzi

10 kg reichen erst mal

Stell bitte noch mal eine neue Frage, wie man gesund abnehmen kann.

Gegen Hunger gibt es ein altes Hausmittel. Man nennt es Nahrung.