Bekommt man im Internet, was man verdient?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl meistens so - wie im Leben. Nur eben möchte man nicht immer das haben, was man verdient. Lieber möchte man das haben, was einem als schön und hilfreich, gut erscheint, auch wenn man es sich nicht verdient hat.

Ich weiß nciht genau was du damit meinst. Wenn es um Ehrlichkeit geht, kannstdu die in vielen Bereichen vergessen. Es gibt viel Negatives und Hass, weil man sich hinter einem Monitor verstecken kann.