Bekommt man im eiem einzelzimmer zweit Karten eine für Tür die andere für die Klimaanlage?

2 Antworten

Für sowas nimmt man eine alte Kundenkarte oder ähnliches mit in die Ferien - die funktioniert genau so gut.

Ansonsten: eine ordentliche Klima-Anlage kühlt in 10 Minuten runter, es ist völlig unnötig, dass Ding den ganzen Tag laufen zu lassen.

Du kannst in diesen Kontaktschlitz jedes Stück Pappe schieben oder deine Krankenkassenkarte. Würde ich aber nicht drin lassen wenn das Housekeeping aufräumt!