Hotel Freundin heimlich mitübernachten

2 Antworten

Falls ihr erwischt werdet, wird der Hotelier Euch im besten Fall den Mehrpreis für ein Doppelzimmer in Rechnung stellen. Er kann Euch aber auch beide des Hotels verweisen und dich schlimmstenfalls anzeigen.

Unterschätze die Hotelangestellten nicht, die sind wachsamer, als Du glaubst, und dem Gast fällt es nicht auf. In jedem guten Hotel wissen die Angestellten, wer tatsächlich Gast ist und wer nicht, sie merken sich die Gesichter und dazu braucht es keine Plastikarmbändchen.

luxuryretreat  02.09.2014, 12:48

Korrekt - allein die Rezeption hat schon ein sehr geschultes Auge und weiß in der Regel wer Hotelgast ist und wer nicht!

Es ist einfach nur falsch! So ein Verhalten ist betrügerisch und unehrlich! Eigentlich nichts anderes als Diebstahl! Du erschleichst dir Leistungen für die du nicht bezahlst!

Und glaube mir - das findet man schneller raus als dir lieb ist!

Wenn du erwischt wirst dann droht dir eine Anzeige bzw ist dir diese sicher.

Wo liegt denn das Problem das zu bezahlen was man auch in Anspruch nimmt ?

Alleine so ein Denken finde ich schon verwerflich! Es ist einfach ein Fehlverhalten und Basta!