Bekommt man Gelnägel vom Tedi wieder runter?

5 Antworten

Wenn du diese Aufklebe-Nägel meinst: Klar! Kannst froh sein, wenn die überhaupt mal einen Tag drauf bleiben ;) Beim Abmachen musst du nur ein bisschen aufpassen, da sich einzelne Nagelschichten mit ablösen könnten. Ist aber auch nicht schlimm!

Etas bessere gibt es von essence, die halten dann etwas länger, gehen aber auch noch leicht runter.

Ich hoffe sehr das du das nicht getan hast 😱 . Wenn doch dann lösen sie sich von selbst . Du kannst es mal mit nagelack entferner probieren und mit einem Wattepad unter den kunstnagel gehen (wes funktioniert) .

Ja eigentlich gehen sie nach 1 woche schon wieder ab aber wenn du sie jz weg haben möchtest solltest du sie vorsichtig entfernen nich das du deinen normalen nagel einreist

Die Frage ist eher wie man schafft, dass sie draufbleiben :)
Klar gehen leicht runter

ich würde es mit nagellackentferner probieren sollte la klappen ; )

lol