Bekommt man einen Tisch wenn man eine Flasche im Club bestellt?

3 Antworten

Normalerweise wird dir die Flasche dort serviert, wo Du dich gerade befindest. Aber in manche Nobelclubs (z.B. Le cave du rho in ste Tropez) kommst Du nur rein, wenn Du auch eine Flasche bestellst, und da wirst Du dann (je nachdem wie Du es möchtest) zur Bar oder einem Tisch geleitet, und da wird die Flasche serviert.

Meinst du denn, da gibt es eine universell gültige Regel, an die sich alle Clubs halten?

Das kommt auf den Club an oder? Bei uns kriegst die Flasche so und stellst dich damit halt irgendwo hin ^^