Bekommt man die FIFA 18 Verpackung wenn man bei PSN Store vorbestellt?

3 Antworten

Richtig, du bekommst einen Downloadversion von dem Spiel. Alle Spiele die man im PSN Store kauft bekommt man digital.

Disc sind völlig veraltet und bieten nur Nachteile. Außer das man das Game, wenn man es nicht mehr spielen möchte gebraucht Privat für 10-20€ verkaufen kann -oder bei Gamestop 2-5€

Dafür kann aber das Laufwerk oder die Disc selber kaputt gehen.

Der PSN-Store ist kein Versandhandel. Wenn du da was vorbestellst, kannst du das Spiel kurz vor der Veröffentlichung herunterladen und ab 0 Uhr am Tag der Veröffentlichung spielen. Es ist ein ganz normaler Download.

Du hast dann nur die Spielelizenz ohne Packung erworben und kannst dieses Spiel nur mit dem verbunden Account spielen, nachdem du es natürlich auf deine PS4 gedownloadet hast.