Bekommt man das Geld wieder, wenn man sich im Google Play Store einen Film ausleiht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn es kostet 3.99€ damit du dir den Film ausleihen kannst. Du kannst dir diesen Film dann in einem bestimmten Zeitraum angucken. Ab dem ersten angucken hast du glaube ich 24 Stunden Zeit ihn dir erneut an zu sehen bevor er wieder entfernt wird. LG uniplayer1

Nein natürlich nicht. Du hast das Geld ja gezahlt um ihn ansehen zu können!

Nein du benutzt ja das Film Material und deshalb zahlst du ja die 3,99

nein, das ist die gebühr fürs gucken

warum solltest du das geld zurückbekommen?

ShettySoso
Beitragsersteller

is ja in der bücherei (zumindestends bei mir so) auch so

Haha, nein du leihst ihn aus und du kannst ihn die 48 Stunden lang so oft anschauen wie du magst ;)