Wie viele Lüfter kommen bei dubaro fertig PCS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von einem CPU Lüfter nur die, die werksmäßig im gewählten Gehäuse verbaut sind. Das muss man auf der Gehäuse Hersteller Seite oder im Netz recherchieren.

Alles zusätzliche an Lüftern musst du unter "Konfigurieren" >>> "Modding" auswählen.

Kommt darauf an 2 aber bestimmt.

Rate aber von fertig PCs ab.

TobiABCT4  07.04.2020, 11:17

Einerseits ja, fertig Pc sind grundsätzlich immer überteuert für das was sie leisten. Bei Dubaro sind es aber dennoch "faire" Angebote. Preis Leistungs Technisch gesehen