Wird man in facebook als Freund vorgeschlagen wenn man auf dem Profil war?

3 Antworten

ja oder danach gesucht hat. Ein weiteres Kriterium sind gemeinsame Freunde

Zucker95
Beitragsersteller

also kann derjenige, wenn ich auf seinem profil war, mich in seinen Vorschlägen sehen?

Nein wenn viele Freunde eine Person in ihrer Freundes Liste haben aber du nicht wird diese Person dir vorgeschlagen das du sie eventuell auch kannst etc, comprende? Gruß, Soeber

Zucker95
Beitragsersteller

comprendo

Nein das kommt auf die gemeinsamen Freunde an (anzahl).

Zucker95
Beitragsersteller

Ok aber da war jemand bei mir aufgelistet, der 100 pro nicht im Freundeskreis sein kann aber ich hab sein Profil mal angeklickt. Wie geht das?

Mismid  02.05.2015, 15:18

nein nicht nur! Es werden auch Leute vorgeschlagen wenn man keinen einzigen Freund hat! Und zwar dann wenn man nach jemand gesucht hat oder auf dessen Seite war. Dann wird diesem der Besucher vorgeschlagen

Zucker95
Beitragsersteller

oh nein also werde ich ihm auch als freund vorgeschlagen? !