Bekommt man bei Battlefield 1 die Punkte gutgeschrieben, wenn man während dem Spiel verlässt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Punkte, die du bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hast (sei es durch Kills, Eroberung, etc.) bekommst du ALLE. Nur werden die nicht durch einen Spielboni am Ende der Runde multipliziert.(Am Ende der Runde gibt es manchmal Boni, dass deine Punkte mal 1.5 oder so gerechnet werden, dass du mehr bekommst) Also ja, du erhälst sie alle, nur die Bonuspunkte nicht.(Außer durch einen Booster, dann schon)

Nein, man bekommt keine Punkte wenn man verlässt.
Dafür aber (wenn man aktiv das Spiel verlässt) einen Malus auf die Fähigkeit weshalb man dann schlechter eingestuft wird.

Ohne Battlefield 1 MP zu kennen, du bekommst eigentlich in gar keinem Multyplayer Punkte für das Match gut geschrieben wenn du es vorzeitig verlässt...

Sowas wird eher mit Sanktionen bestraft denn nichts ist anstrengender für Matches als Leaver.