Verliert man Überfallmedallien wenn man den clan verlässt?

2 Antworten

Also meines Wissens verhält es sich hier genauso wie beim Überfallwochenende. Du bekommst die Belohnungen, sprich Medaillen trotzdem.

Du erhältst 20-100% der erspielten Medaillen, je nachdem wieviele Kriegssterne Du geholt hast.

Hab es noch gefunden:

Was passiert mit den Belohnungen, wenn ich den Clan verlasse?
Ist ein Spieler für eine Clankriegsliga angemeldet, und er verlässt den Clan oder wird hinausgeworfen, hat er dennoch Anspruch auf:
20 % bis 100 % der Ligamedaillen-Belohnung je nach Anzahl der Kriegssterne, die er gewonnen hat

https://help.supercellsupport.com/clash-of-clans/de/articles/clan-war-leagues-rewards.html#:~:text=Was%20passiert%20mit%20den%20Belohnungen,Kriegssterne%2C%20die%20er%20gewonnen%20hat

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Clan

Die Überfallmedaillen gehen nicht verloren, wenn du den Clan verlässt. Sie gehören dir und nicht dem Clan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13