Bekommt man am 1. Tag des neuen Monats neues Datenvolumen?

2 Antworten

Kommt auf deinen Vertrag drauf an.

Hast du ein Abo mit Handy etc und das Beginnt am 1.ten des Monats, hast du im nächsten Monat auch am 1ten wieder neues Datenvolumen. Hierbei ist egal, wieviel Tage der Monat hast.

Hast du einenPrepaid-Vertrag, also du bekommst nur Daten wenn du welche kaufst, gilt die Laufzeit in der Regel 30 Tage.

Wenn du am 1. März ein 30-Tägiges Datrnpaket kaufst, läuft es am 30. März aus. Bei einer Automatischen Verlängerung beginnt das neue Datenpaket am 31. März und läuft 30 Tage bis zum 29. April... usw...

Curasanus  01.05.2020, 14:00

Bei Prepaid wurde die Gültigkeit auf 28 Tage reduziert.

Punktsetzung  01.05.2020, 14:04
@Curasanus

Tatsache... das ist ja link. Hab gerade in meiner aldi-talk-app nachgeschaut.. die laufzeitdauer wurde von 30 tage auf 4 wochen (28tage) geändert...

Aber der preis ist der selbe geblieben.. damit liegt eine Preiserhöhung von knapp 7% vor...

Ne dann wann die dein Geld wieder abbuchen