Bekommt KissXsis irgendwann eine Deutsche Synchro?

5 Antworten

Puh, schwierig. Ich glaube eher nicht, aber wenn kann ich es mir nur bei animoon vorstellen.

Es gibt neben der 12-teiligen TV-Serie noch eine 12-teilige OVA Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Bestimmt irgendwann.

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

SenpaiShiro
Beitragsersteller

Warum?

TreyMaster2  21.01.2022, 20:09
@SenpaiShiro

weil es nicht lizenziert ist und auch nicht geplant ist es zu lizenzieren soweit ich weiß

zum glück nicht

und schaut mal weniger siscon incest sachen ich schwör