tokyo revengers deutsche synchro?
ich warte schon sehr lange auf die deutsche synchro von tokyo revengers Staffel 2. Gibt es schon infos wann es endlich eine deutsche synchro gibt? Ich habe staffel 1 auf deutsch geguckt und will jetzt nicht die Sprache ändern nachdem ich schon eine Staffel auf deutsch geguckt habe. Ich finde auch die deutsche synchro viel angenehmer als auf japanisch zu gucken und zu lesen.
10 Stimmen
6 Antworten
Ist unwahrscheinlich dass die restlichen Staffeln noch weiter Synchronisiert werden. Nächstes Jahr erscheint die Finale Staffel, dann kommt nichts mehr. Weiß nicht warum Disney+ da nicht aus die Gänge kommt, aber andererseits ist Disney+ ja auch bekannt dafür, dass sie bei Anime nicht aus den Knick kommen. Wenn dich wirklich interessiert wie der Anime weite geht, musst du den Anime wohl oder übel mit Deutschen Untertiteln gucken.
Gute Nachrichten Synchro ist draußen
Keine Ahnung. Aber es gibst 3 Staffeln. Es lohnt sich nicht zu warten, guck einfach auf japanisch, hättest bevor Staffel 1 anfängst schauen sollen ob die anderen auch auf ger dub gibst. Die japanische synchro ist ja gut.
hängt jetzt an Disney Plus, wann es damit weiter geht.
eher unwahrscheinlich aber es gab ja immer wieder animes die schon seit jahren fertig waren und dann nach 5 jahren oder so doch noch dubs bekamen... also mit sicherheit, lässt sich hier soweit ich weiss noch nichts sagen. Gruß aus Rhoihesse