tokyo revengers deutsche synchro?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

vielleicht irgendwann 57%
niemals 43%
dieses Jahr 2024 0%
2025 0%
2026 0%

3 Antworten

vielleicht irgendwann

Ist unwahrscheinlich dass die restlichen Staffeln noch weiter Synchronisiert werden. Nächstes Jahr erscheint die Finale Staffel, dann kommt nichts mehr. Weiß nicht warum Disney+ da nicht aus die Gänge kommt, aber andererseits ist Disney+ ja auch bekannt dafür, dass sie bei Anime nicht aus den Knick kommen. Wenn dich wirklich interessiert wie der Anime weite geht, musst du den Anime wohl oder übel mit Deutschen Untertiteln gucken.

vielleicht irgendwann

hängt jetzt an Disney Plus, wann es damit weiter geht.

niemals

Keine Ahnung. Aber es gibst 3 Staffeln. Es lohnt sich nicht zu warten, guck einfach auf japanisch, hättest bevor Staffel 1 anfängst schauen sollen ob die anderen auch auf ger dub gibst. Die japanische synchro ist ja gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste