KissXsis neue Staffel?

1 Antwort

Zu KissxSis wurde bisher kein neuer Anime angekündigt.

Und Kiss x Sis ist nicht auf Englisch oder Deutsch erschienen, also könntest du dir höchstens die japanischen DVDs kaufen. Die bringen dir aber vermutlich nichts.

LpmitMarc
Beitragsersteller

Soll das heißen das es auf japanisch mehr folgen von kissXsis gibt als auf deutsch ?!

DoktorUnken  18.01.2017, 20:57
@LpmitMarc

Nein? Das soll heißen, dass der Anime offiziell nur in Japan erschienen ist, daher kannst du dir auch keine DVD mit deutscher Synchro oder deutschen Untertiteln kaufen. Das was du online anschaust sind "illegale" Fansubs.

LpmitMarc
Beitragsersteller

Schade trotzdem danke 😭