Bekommt jeder mann in einem haushalt mit frauen mit wenn sie ihre tage haben weil es anzeichen in badzimmer hat zb?

5 Antworten

Möglicherweise steht eine Schachtel mit Tampons oder ein Päckchen mit noch ungenutzten Binden offen im Badezimmer herum. Der Badezimmermülleimer ist evtl schon nach wenigen Tagen wieder ziemlich voll und wird von einem weiblichen dort lebenden Familienmitglied oder Mitbewohnerin geleert. Evtl liegt im Plastikmüll dann auch mal die Umverpackung von Tampons oder Binden.

Die Wärmflasche wird häufiger genutzt als sonst......

Kleinigkeiten eben, die normalerweise garnicht sonderlich auffallen

Ich habe drei Schwestern und habe das nie mitbekommen. Hätte ich es darauf angelegt, hätte ich es sicher gemerkt.

Ja, das ist völlig normal