Bekommt ihr viele Freundschaftsanfragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja (W) 31%
Nein (M) 31%
Nein (W) 26%
Ja (M) 11%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (W)

Japp, auch ich bekomme recht viele Anfragen.

Meist sind das kleine Milchbubies, die eine Milf suchen. Ich muss sie dann immer enttäuschen und erklären, dass ich (noch) kinderlos bin. Gab dann aber bereits entsprechende Angebote, dieses "Problem" für mich "zu lösen".

Dachssi
Beitragsersteller

Ist halt einfach traurig.

JustASingle  10.09.2022, 19:58
@Dachssi

Japp, absolut. Und wenn man dann "korbt", dann werden die meisten beleidigend. Hilft nur eins: konsequent melden und immer wieder drauf hinweisen, dass das hier nicht Tinder ist.

Ja (M)

ja musste nichts selber machen und hatte immer eine Vielzahl zur Auswahl. Man sollte aber häufig Profilbilder und Beschreibungen aktualisieren sowie in Chats aktiv sein - für den Algorithmus.

Dachssi
Beitragsersteller

Ja ik, von mir gingen bis jetzt auch nur 2 Freundschaftsanfragen aus (bin irgendwie mit 12 befreundet oder so)

Nein (W)

Ich hab hier keine „Freunde“🤷‍♀️ Bei FB ist es ganz anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (W)

Nein bis jetzt noch nicht. Bin aber auch erst seit heute Teil der gf Community

Dachssi
Beitragsersteller

Wird denke ich noch kommen.

Kann dir nur raten vorsichtig zu sein.

Nein (M)

Ich bekomme zwar Freundschaftsanfragen, aber nicht dermaßen viele. Mein Profil ist echt, meine Angaben stimmen. Wenn ich einem meiner Freunde E-Mails schicke und seine empfange, antworte ich korrekt. Komische Erfahrungen habe ich noch nie gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dachssi
Beitragsersteller

du glücklicher xD