was schenkt man einer 24- jährigen zum geburtstag

4 Antworten

Kommt darauf an, wieviel Geld Du ausgeben möchtest und wie persönlich es sein soll. Mädchen in dem Alter freuen sich doch eigentlich über einen Dogulas oder H&M Gutschein, den könntest Du dann noch nett verpacken, z.B. in einer Schatzkiste, kaufst ihr bei Thevs oder einem Laden wo es Accessoires gibt irgendwas wo Du Sand reintun kannst + Sand, dazu noch einen kleinen Sekt, mit grünem Geschenkband am oberen Ende so aufgedreh,t dass es aussieht wie eine Palme und fertig.

Ansonsten einen Gutschein fürs Kino, einen Cocktailabend oder einen Spa-Besuch?

Ich würd einen hübschen Gutschein selber machen und ein Essen zu zweit in einem Restaurant ihrer Wahl verschenken.

Was schenken würde ich nicht unbedingt,wenn dann nur was kleines.....

Oder du lädst sie auf einen Latte Macchiato (oder je nach dem was sie mag) und zum Essen ein und macht euch zusammen mal einen schönen Mädelstag;-)

Wie alt bist du, was hat sie für Interessen, was mag sie, erzähl was über sie. Auch 24 jährige sind nur Menschen.. ^^

meral98
Beitragsersteller

Ich bin 16... Sie steht auf leomuster ihre lieblingsfarbe ist grün und sie ist ein totaler familien mensch