Bekommt er kalte Füße?Hat er Angst?

3 Antworten

Evtl. hat er Angst vor der eigenen "Courage", oder..............er hat jemand anders kennen gelernt, frei nach dem Motto: eine festhalten und weitersuchen.............

morschi1992
Beitragsersteller

jemanden anderen kennen lernen ging garnicht, wir haben freie zeit miteinander verbracht und sonst ist er lange arbeiten. er sagte ja noch "ich hasse mich selber dafür und mir geht es so schlecht damit". 5 stunden vorher hat er sich noch so gefreut und alles,verstehe das nicht. und plötzlich ist es dann wieder ok,dass ich komme und wir darüber reden.

mmmhhhh das ist schwierig weißt du denn etwas über die vergangenen beziehungen seinerseits vllt liegt es wirklich daran . aber ich würde mir jetzt noch keine großen gedanken machen weil ihr erst am anfang steht ihr müsst euch noch kennenlernen und ich schätze jeder hat mal angst wenn er einen menschen kennen lernt der für ihn sehr interessant bzw nahe stehend ist , diesen jemand möchte man dann nicht mehr einfach so verlieren oder hat angst das jemand kommen könnte und wegnehmen könnte das finde ich ist ok :)

redet heute abend erstmal darüber woran es gelegen hat woran er zweifelt dann seit ihr beide auch einen schritt weiter :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG:)

morschi1992
Beitragsersteller

danke für deine antwort. ich verstehe das alles einfach nicht, weil es wirklich innerhalb von 5 Stunden komplett anders ist auf einmal. ich weiß,dass er seit 2 jahren single ist,da es schwierig sei jemanden richtiges und ernstes zu finden,die das ganze mit seinem job mit macht. eine ex freundin hat ihn sitzen gelassen nach längerer zeit weil ihr sein job nicht gut genug war und ihn finanziell nur ausgenommen hat und dann hatte er für ein paar wenige monate eine, die ihn nur für ihren aufenthalt hier in der stadt haben wollte.

7393kiss  09.11.2012, 16:20
@morschi1992

ja dann denke ich liegt es vllt wirklich daran wenn du ihn wirklich magst sag ihm das zeig ihm das nimm ihm die zweifel dann kalppt das auch :) aber du musst ihm das nicht nur heute sagen sondern öfter sonst bekommt er bald vllt wieder diese zweifel

aber das klappt schon ich wünsche dir ganz viel glück würde mich echt interessieren wie dann das gespräch verlaufen ist vllt teilst du es ja mal mit wenn du magst :)

LG:)

morschi1992
Beitragsersteller
@7393kiss

er weiß das doch alles,dass ich mit seinem job bzw mit den zeiten kein problem habe und es ist nie irgendwas vorgefallen,dass er das schreiben könnte alles...ganz im gegenteil :'(

7393kiss  09.11.2012, 16:35
@morschi1992

mmhhh was soll ich machen ich kann dich gut verstehen da wir beide ca das selbe alter haben :) ich weiß das ist jetzt leichter gesagt (geschrieben) als getan aber mach dir jetzt noch keinen kopp darüber wenn er damit einverstanden war mit dir heute abend darüber zu reden denke ich wird sich das schon aufklären :) zu verlieren hast du ja nichts es kann nur besser werden :) sei nicht so traurig LG:)

morschi1992
Beitragsersteller
@7393kiss

naja,zu verlieren habe ich schon was,ansonsten wäre mir das egal. und meiner meinung nach hat er auch was zu verlieren,da er sich ja total um mich bemühte bisher und nur positives sagte. wenn es für ihn nicht passen würde,hätte er das längst gesagt,aber er sagte ja nur das gegenteil. ich hab so angst vor dem gespräch,andererseits denke ich stark,dass er große angst hat.

7393kiss  09.11.2012, 16:46
@morschi1992

ihr schaukelt euch einfach nur hoch ich denke es wird nachher ganz simpel ausgehen :)

Kann es denn sein, dass die SMS jemand anderes geschrieben haben könnte?

morschi1992
Beitragsersteller

nein,kann es nicht. das schließe ich definitiv aus.