Bekommen DM Mitarbeiter gratis Produkte?

8 Antworten

Das kann ich mir kaum vorstellen. Die werden vielleicht ein wenig Rabatt bekommen oder so. Aber ich denke bei solchen großen Ketten die preislich extrem eng berechnet sind gibt es da kaum ein Spielraum.

Vielleicht wenn die Ware beschädigt ist und deswegen abschrieben und Entsorgt wird können die Mitarbeiten das mitnehmen. Aber einfach so aus dem Regal nehmen wird Diebstahl sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Natürlich nicht.

Nein, die werden doch fürstlich entlohnt und können da kaufen.

Entweder er stiehlt oder er kauft das mit MA Rabatt.

Nein, gratis bekommen sie es sicher nicht, aber sie werden Mitarbeiterrabatt bekommen.

wenn der das tatsächlich tut, dann stiehlt er das Zeug - oder es ist bloße Angeberei.