Bekomme selten Gefühle für Mädchen?

Dazu möchte ich hinzufügen das ich auch viel mit Mädchen schreibe und es dann auch vorkommt das sie Gefühle für mich entwickeln, aber dies kann ich leider nur sehr selten erwidern was mich auch irgendwie verletzt und mir dann leid tut

4 Antworten

Ist nicht schlimm, manchmal braucht man einfach ein bisschen länger. Musst dich auch nicht schlecht fühlen, wenn du für jemanden keine Gefühle erwiderst. Sonst vielleicht schon Mal überlegt ob du wirklich auf Mädchen stehst? Wenn es dir so schwer fällt. Kann ja auch sein, dass du mehr auf Jungs stehst oder andere Personen gar nicht attraktiv findest.

KeineAhnung1115
Beitragsersteller

hey erstmal danke für deine Antwort aber ich glaube nicht das ich auf Jungs stehe da ich ja sonst auch für die Gefühle hätte was aber nie der Fall war, bei Mädchen schon auch wenn es nur sehr selten ist

Nein mit dir ist alles ok. Du musst keine Gefühle für eine Frau entwickeln. Ist auch besser so ;)

KeineAhnung1115
Beitragsersteller

Ja aber hätte einfach gerne eine Freundin, und dieses Gefühl mit den Schmetterlingen im Bauch und so

easydating  25.06.2024, 08:07
@KeineAhnung1115

Das geht auch so. Und außerdem... Wozu? Lass dir nicht einreden, dass du eine Frau brauchst. Man versucht dir alles mögliche an Ängsten einzureden wie den Mythos einsam und alleine zu sterben.

Das ist Quatsch. Arbeite an dir selbst, entwickel dich weiter und mache dich selbst zu deinem mentalen Ursprung und die Mädels kommen von ganz alleine.

Sturmwoelfin  25.06.2024, 00:13

Ja, ist aber auch nur "besser so", weil so viele Frauen (in diesem Jahrtausend) irgendwie verrückt geworden sind...

Ein Löwe jagt.

Wenn sie nicht leicht zu haben ist, dann ist es umso anziehender.

Is doch nicht schlimm. Irgendwann findest du jemanden, der bei dir was auslöst- du musst dich nur gedulden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenie - best time of life ✌️